Wohnheim der evangelischen Studierendengemeinde Bonn

International und im Herzen Bonn.

All ESG event dates can be found on the website of the ESG Bonn.

The closing date for applications for the next semester is expired.

Das DBH ist Teil der ESG Bonn. Das Büro der ESG, deren Räume und das DBH sind alle am selben Ort. ESG steht für Evangelische Studierendengemeinde. Alle, die etwas mit der Hochschule zu tun haben und dabei sein möchten, können dazu gehören. Also egal ob du im DBH wohnst oder nicht, evangelisch bist oder nicht, du bist herzlich eingeladen, bei Veranstaltungen der ESG vorbei zu kommen.

Eine gute Gelegenheit dafür ist jeder Mittwoch während des Semesters. Ab 20 Uhr findet der „ESG am Mittwoch“ Abend statt, welcher ganz unterschiedlich gestaltet sein kann. Zur ESG Bonn gehört aber auch ein Chor, eine Theatergruppe und natürlich die Gottesdienste, die unter dem Semester alle zwei Wochen Sonntagsabends im Andachtsraum stattfinden. Aktuelle Infos, das Semsterprogramm und Ansprechpartner findest du auf der eigenen Homepage der ESG.